spread-lichthoefe-markenpositionierung

Lichthöfe —Kollaboration und New Work Culture 


Positionierung
Konzept
Corporate Identity 
Website

Mitten im dynamischen Bötzowviertel im Zentrum Berlins entstehen in einem 150 Jahre alten Gewerbehof auf 4.800 qm modernste Arbeitswelten für inspirierende Kollaboration und New Work. 

Der Projektentwickler Urban Space hat sich vor der Revitalisierung des anspruchsvollen Baudenkmals die Frage gestellt, was den zukünftigen Arbeitnehmenden an dem Standort wichtig sein wird. SPREAD sich mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Future Employer beschäftigt und gemeinsam mit Urban Space ein maßgeschneidertes Produkt entwickelt, das nicht nur durch die fossilfreie Energieeffizienz (DGNB Zertifizierung in Gold), sondern auch die Gestaltung der unterschiedlichen Arbeits- und Kollaborationsräume in den historischen Loftetagen begeistert. 

SPREAD war für die Produktentwicklung, die Marke und aller daraus folgenden Maßnahmen wie das Corporate Design und die Website verantwortlich.

Lichthöfe-Logo
spread-lichthoefe-markenentwicklung-deborah-weiss
spread-lichthoefe-branding-1
spread-lichthoefe-branding-2
spread-lichthoefe-branding-3

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts