reetland-spread-booking

Nordischer Luxus unter Reet 


Produkt  
Positionierung
Marke
Naming
Corporate Identity 
Website
Home-Staging

An der Nordspitze Rügens entsteht ein Urlaubsresort für anspruchsvolle Gäste, die jenseits des Alltags zur Ruhe kommen und Kraft tanken möchten. 
Die Reetdachvillen befinden sich in großzügigen Gärten und alle Häuser sind mit eigener Sauna und Kaminen ausgestattet. Der Investor betreibt noch ein zweites, nebenan liegendes Resort im 3-Sterne-Segment, so dass der Fokus bei der Markenentwicklung auch auf dem Umgang mit dem Bestand lag. 

Spread begleitet dieses langfristig angelegte Projekt (90 Reetdachvillen in 5 Bauabschnitten) von der ersten Konzeptphase bis zum gesamten Realisierungsprozess inkl. aller Kommunikationsmaßnahmen wie unterschiedlichen Websites (Kapitalanleger + Urlaubsgäste), Signaletik auf Rügen und zielgruppengerechter Detailansprache.

reetland-spread-website-1
reetland-spread-16
reetland-spread-1
reetland-spread-website-2
reetland-spread-A7-Karte_MockUp_7
reetland-spread-7
reetland-spread-5

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts