Spread entwickelt Konzepte für den urbanen Raum aus Nutzersicht, da Städte und Gemeinden nicht nur aufgrund ihres zunehmenden Wachstums, sondern auch aufgrund der sich verändernden Lebensweisen vor neuen Herausforderungen stehen. Auch die Trennung von Nutzungen privater und öffentlicher Räume verschmilzt immer stärker, so dass sich die Veränderungen der Gesellschaft nicht nur auf die Gebäude sondern auch auf die Außenräume auswirken. Spread setzt sich mit diesen Veränderungen auseinander und entwickelt gemeinsam mit Projektentwicklern, Architekten und Landschaftsarchitekten zukunftsweisende Lösungen für neue Quartiere.
Spread erarbeitet diese Lösungen vor allem aus Nutzersicht. Wo wollen wir leben? Wo fühlen wir uns wohl? Wo entstehen wertvolle soziale Kontakte?
Erst, wenn die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner und Arbeitnehmer in die Entwicklung zukünftiger Stadtquartiere einfliessen, wird ein neuer Ort lebendig und nachhaltig erfolgreich.
Diese Identitäten überführt Spread in wirksame Marken mit hohem Anspruch an Gestaltung und smarten Konzepten. Für Unternehmen, Produkte und Quartiere.
Co-Founder von Synchronicity
houseofsync.de
SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts
SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts
SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts