Spread Urban Strategy entwickelt Konzepte, um neue Orte nachhaltig erfolgreich werden zu lassen.

Spread Brand Concept entwickelt wirksame Identitäten mit hohem Anspruch an Gestaltung.

LEISTUNGEN

Spread entwickelt Konzepte für den urbanen Raum aus Nutzersicht, da Städte und Gemeinden nicht nur aufgrund ihres zunehmenden Wachstums, sondern auch aufgrund der sich verändernden Lebensweisen vor neuen Herausforderungen stehen. Auch die Trennung von Nutzungen privater und öffentlicher Räume verschmilzt immer stärker, so dass sich die Veränderungen der Gesellschaft nicht nur auf die Gebäude sondern auch auf die Außenräume auswirken. Spread setzt sich mit diesen Veränderungen auseinander und entwickelt gemeinsam mit Projektentwicklern, Architekten und Landschaftsarchitekten zukunftsweisende Lösungen für neue Quartiere.

Spread erarbeitet diese Lösungen vor allem aus Nutzersicht. Wo wollen wir leben? Wo fühlen wir uns wohl? Wo entstehen wertvolle soziale Kontakte?

Erst, wenn die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner und Arbeitnehmer in die Entwicklung zukünftiger Stadtquartiere einfliessen, wird ein neuer Ort lebendig und nachhaltig erfolgreich.

Diese Identitäten überführt Spread in wirksame Marken mit hohem Anspruch an Gestaltung und smarten Konzepten. Für Unternehmen, Produkte und Quartiere.

KUNDEN

ABG GRUPPE
ALBRECHT GEBRÜDER
BAUWERT AG
COMMODUS REAL ESTATE
DC VALUES 
DEWINDER ARCHITEKTEN
GLOCKENWEISS
ID&A
KONDOR WESSELS
KVL PROJEKTSTEUERUNG
REGGEBORGH
STADT PRENZLAU
STADT FLENSBURG
STÖCKERT ARCHITEKTEN
S-IMMO GERMANY
URBAN SPACE
ZABEL PROPERTY
ZIEGERT

Co-Founder von Synchronicity
houseofsync.de

1. Analyse

  • STANDORTANALYSE
  • MARKTFORSCHUNG
  • POTENTIALANALYSE
  • ZIELGRUPPENANALYSE
  • BEDARFSANALYSE
  • BENCHMARK/
  • BEST PRACTISE ANALYSE
  • TRENDANALYSE
  • STANDORTANALYSE
  • MARKTFORSCHUNG
  • POTENTIALANALYSE
  • ZIELGRUPPENANALYSE
  • BEDARFSANALYSE
  • BENCHMARK / BEST PRACTISE ANALYSE
  • TRENDANALYSE

2. Strategie

  • POSITIONIERUNGSWORKSHOP
  • POSITIONIERUNG
  • PREISPOSITIONIERUNG
  • PRODUKT(MIX)ENTWICKLUNG
  • STANDORTENTWICKLUNG
  • MARKETING-STRATEGIE
  • CORPORATE IDENTITY
  • POSITIONIERUNGS-
    WORKSHOP
  • POSITIONIERUNG
  • PREISPOSITIONIERUNG
  • PRODUKT(MIX)-ENTWICKLUNG
  • STANDORTENTWICKLUNG
  • MARKETING-STRATEGIE
  • CORPORATE IDENTITY

3. Konzeption

  • NAMING & WORDING
  • INTERIOR- &
    EXTERIOR-BERATUNG
  • WOHN- & LEBENSWELTEN
  • BILDSTIL/RENDERINGSSTIL
  • MARKETINGMIX
  • MASSNAHMENMIX
  • KREATIVKONZEPTION
  • NAMING & WORDING
  • INTERIOR- & EXTERIOR-BERATUNG
  • WOHN- & LEBENSWELTEN
  • BILDSTIL / RENDERINGSSTIL
  • MARKETINGMIX
  • MASSNAHMENMIX
  • KREATIVKONZEPTION

4. Design

  • CORPORATE DESIGN
  • LOGOENTWICKLUNG
  • EDITORIAL DESIGN
  • WEBDESIGN
  • ILLUSTRATION
  • INFOGRAFIK

5. Realisierung

  • BROSCHÜREN
  • GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
  • EXPOSÉ
  • WEBSITE
  • FOTOSHOOTS
  • ANZEIGEN & MEDIA
  • FILM (ANIMATION/ECHTFILM)
  • MUSTERWOHNUNG
    / SHOWROOM
  • WERBETAFEL / HINWEISTAFELN
  • LEITSYSTEME

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