Klosterkeller_1

Neues Wohnen im alten Potsdam


Produkt  
Positionierung
Marke  
Corporate Identity 
Website
Broschüre/ Buch 

Potsdam: einst Stadt der Könige, die an ihrem Hof die bedeutendsten Künstler und Architekten versammelten, ist noch immer Anziehungspunkt für Kunst, Kultur und Wissen. Mitten im Herzen der historischen Altstadt unweit des Nauener Tores be- findet sich der Klosterkeller, ein bedeutendes 300 Jahre altes Denkmalensemble.

Glockenweiß entwickelt dieses Baudenkmal weiter, indem die alten Elemente behutsam bewahrt werden und das Gebäude um einen Neubau und einen aufwendig gestalteten Garten im Innenbereich ergänzt wird.

Spread ist für die Positionierung und Zielgruppenansprache dieser individuellen Wohneinheiten verantwortlich, hat die Coporate Identity entwickelt und erarbeitet nun die entsprechenden Maßnahmen wie eine Website und ein hochwertiges Buch.

klosterkeller-branding-exposee-1
klosterkeller-branding-exposee-2

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts

SPREAD Urban Strategy & Brand Concepts